* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Endlich raus hier!

Viele denken jetzt vielleicht, dass ich gerade bei meinen Eltern ausgezogen bin und deswegen so froh bin, dass ich von dort weg bin. Weit gefehlt! Ich wohne schon seit gut 5 Jahren nicht mehr mit meinen Eltern zusammen, ganz im Gegenteil – ich bin mit 20 mit meiner Freundin zusammengezogen und so haben wir jetzt 5 Jahre lang gewohnt. Nur das ich sie leider vor drei Wochen mit einem anderen im Bett erwischt habe – danach habe ich mir so schnell wie möglich eine neue Wohnung gesucht und bin dort letzte Woche ausgezogen. Das waren wirklich zwei harte Wochen, wer will schon nach so einer Aktion noch mit der Ex in einer Wohnung wohnen? Nun, jetzt habe ich eine schöne Wohnung, da kann man wirklich nichts gegen sagen! Nur fehlen mir noch einige Einrichtungsgegenstände, ich habe bis jetzt auch wirklich nur ganz nackte Glühbirnen in der Wohnung und sonst gar nichts weiter.
8.6.12 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung