* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Auf der Suche

Bisher habe ich noch nicht besonders viele Sachen für meine Wohnung gefunden, dabei habe ich doch wirklich schon einiges gesucht – klar, ein paar einfachste Möbel habe ich schon und auch ein paar Gläser und Teller aber eben nichts weiter. Das Lichtproblem habe ich auch noch gar nicht gelöst, da muss ich wohl erst noch weitergucken. Ich habe auch einfach keine große Lust in den Läden nach Sachen zu suchen, das dauert ewig und ist einfach nur nervig. Die anderen Menschen in der Stadt muss ich mir auch nicht unbedingt geben, am Ende laufe ich dabei noch meiner Ex mit ihrem neuen über den Weg. Nichts was Mann sich geben sollte! Deswegen habe ich mir jetzt überlegt, dass ich doch einfach mal im Internet gucken könnte – da gibt es bestimmt auch viele gute Sachen, die auch richtig nach was aussehen. Oft gibt’s ja auch wirklich ein paar interessante Angebote im Netz.
18.6.12 07:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung