* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Geht doch!

Ich habe mich jetzt im Internet nach Lampen umgesehen, denn ich hatte mir überlegt, dass ich dort bestimmt bessere Sachen finden werde als im Laden. Außerdem kann ich im Internet wesentlich stressfreier nach Lampen schauen, ich habe gehofft, das ich dabei auch einige Angebote finden werde. Das war dann auch so: Auf einer Seite bekommt man verschiedene Sachen günstiger, darunter eben auch Lampen. Und richtig schöne noch dazu! Genau so etwas kann ich mir gut in meiner neuen Wohnung vorstellen, ich kann mir auch vorstellen, was ich zu den Lampen dazu kaufen werde. Das ist für mich wirklich ein großer Vorteil: Ich hatte mit meiner Ex zwar eine ganz nette Wohnung aber unsere Lampen waren einfach nur schrecklich (genau wie die Wohnzimmercouch, die sie noch ausgesucht hatte!), deswegen werde ich meine Wohnung jetzt wirklich so einrichten, dass es mir wirklich gefällt. Kann ja nicht so schwer sein, einige schöne Lampen habe ich ja auch schon gefunden und das ist zumindest schonmal der erste Schritt. Die nächsten Schritte habe ich mir jetzt noch nicht überlegt aber ich werde es jetzt ein bisschen ausnutzen, dass ich auf niemanden mehr Rücksicht nehmen muss, außerdem bekomme ich gar nichts mehr aus der alten Wohnung.
26.6.12 07:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung