* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der erste Schritt

Meine Beleuchtungssituation ist jetzt jedenfalls geklärt und so sieht meine Wohnung wirklich schon viel besser aus – nackte Glühbirnen haben immer so etwas von einer Bruchbude, jedenfalls ist es nichts was ich toll finde. Die Situation ist somit schon viel besser geworden und ich fühle mich nicht mehr wie auf einem Umzugswagen, das ist ein wirklich schönes Gefühl. So kann ich diese ganze miese Geschichte mit meiner Ex viel besser verarbeiten – gestern habe ich meine letzten Sachen aus der Wohnung geholt. Meine Ex will mich offenbar unbedingt zurück aber das ist jetzt echt zu spät! Hätte sie sich vorher überlegen sollen!
1.7.12 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung